Falls deine persönliche Frage nicht dabei sein sollte, zögere bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren!
Unser Lieferant des Vertrauens ist DHL, daher ist es uns in der Regel möglich,
eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen nach Geldeingang anzubieten.
Es dauert in der Regel 2 bis 3 Tage (EU-Ausland 1-2 Tage länger) bis die Sendung bei dir ankommt.
Falls es länger als vier Tage nach unserer Versandbestätigung dauern sollte, nimm mit uns Kontakt auf. Wir können dann klären, woran es liegt, dass deine Ware noch nicht bei dir angekommen ist.
Wenn du deine Bestellung vor 12:00 Uhr tätigst, fertigen und verschicken wir dein individualisiertes Schmuckstück noch am selben Tag. Je nach Schnelligkeit der Deutschen Post kann es dann am nächsten oder übernächsten Tag in deinem Briefkasten landen.
Überprüfe zunächst deinen Spam-Ordner. Vielleicht ist die Bestellbestätigung dort gelandet. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte ein Fehler in der E-Mail-Adresse vorliegen oder die Bestellung nicht bei uns angekommen sein. Schick uns dann einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen an info@diamandi.de. Wir schauen dann nach, ob alles in Ordnung ist, oder ob die Bestellung noch einmal ausgeführt werden muss.
Im Bestellvorgang hast du die Möglichkeit, aus verschiedenen sicheren Zahlungsweisen auszuwählen.
Du kannst per Vorkasse/Banküberweisung, Sofortüberweisung.de oder PayPal (Kreditkarte, Lastschrift) bezahlen.
Du kannst deinen Gravur Wunsch direkt in die Eingabefelder auf unserer Produktseite eingeben. Falls dies nicht möglich war, schicke uns deine Gravurwünsche einfach nach getätigter Bestellung an info@diamandi.de. Wir ordnen sie dann deiner Bestellung zu.
Für Textgravuren sind das die Schriften, die du auswählen kannst. Wenn du jedoch ein Zippo oder einen Flachmann graviert haben möchten, dann kannst du im Vorfeld zu uns Kontakt aufnehmen. Unter Umständen sind in diesem Fall auch andere Schriften möglich.
Standardmotive wie Herzen, Sterne, Trauringe, ineinander verschlungene Herzen u.ä. können wir dir gerne gegen einen Aufpreis von 2,00 EUR auf dein gewünschtes Produkt gravieren. Wähle dazu einfach die passende Option (Mit Motivgravur) in der Produktbeschreibung und klicke dann auf das gewünschte Motiv.
Grundsätzlich können wir fast alles gravieren, was du uns als JPG, BMP oder PDF zukommen lässt. Um sicher zu gehen, kannst du uns aber auch gerne das Motiv vorab zuschicken, damit wir es prüfen. Je nach Aufwand und Nachbearbeitungszeit können hier gegebenenfalls zusätzliche Kosten entstehen.
Ein Motiv frei zu stellen ist kein Problem. Vor allem bei Personenmotiven oder Vierbeinern, gehört das zum Standardprozess um den Fokus richtig zu setzen. Wenn du allerdings einen Hintergrund auf der Gravur sehen möchtest, gib dies bitte bei der Bestellung an oder schreib uns direkt nach deiner Bestellung eine E-Mail mit deinem Wunsch.
Gleiche die Daten auf deiner Überweisung mit unseren Kontodaten ab. Vielleicht hat sich dort ein Fehler eingeschlichen. Sollte dies nicht der Fall sein, nimm bitte mit uns über info@diamandi.de Kontakt auf.
Überprüfe bitte deine Überweisung. Sollte die Zahlung funktioniert haben, aber nach mehr als 3 Tagen (innerhalb Deutschlands) hast du trotzdem keine Ware bekommen , dann nimm bitte zu uns Kontakt auf. Gemeinsam können wir mit Sicherheit klären, woran es liegt. Meistens liegt es an einem Zahlendreher bei der Überweisung, es kann aber auch vorkommen, dass wir deine Zahlung keiner Bestellung zuordnen konnten.
Nimm in diesem Fall Kontakt zu uns auf. Am besten schreib uns eine E-Mail an info@diamandi.de. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden! Eine wirksame Ausübung des Widerrufsrechts bleibt davon unberührt. Grundsätzlich gilt: Haben WIR einen Fehler bei der Gravur gemacht, bekommen Sie unverzüglich kostenlosen Ersatz.
Manchmal ist es bei der Gravur so laut, dass wir das Telefon nicht hören. Manchmal rufen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Schreiben Sie uns in diesen Fall bitte eine E-Mail an info@diamandi.de. Wir nehmen, sobald es uns möglich ist, zu Ihnen Kontakt auf...versprochen!
Schreib uns bitte eine Anfrage an info@diamandi.de. Wir werden uns deinem Anliegen widmen und dir ein individuelles Angebot unterbreiten. Grundsätzlich gilt, dass wir ab 5 Stück, egal von welchem Produkt, Rabatte anbieten können.
Wir können leider nicht gewährleisten Produkte, die uns von Kunden zugeschickt werden zu veredeln. Das liegt daran, dass die erste Gravur eines neuen Gegenstandes manchmal nicht optimal ist. Je nach Material, Beschaffenheit, Form etc. müssen unsere Maschinen zunächst eingestellt werden. Die Gefahr besteht also darin, dass wir dein Produkt beschädigen und das ist nicht in unserem Interesse.