Tel. +49 (0)30 - 39 83 7337
0,00
Gratis Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands

Unser Team

kreativer_erwachsener_ist_ein_kind


Wir sind ein kleines Team, das Großes schafft. Mit Spaß und Genauigkeit meistern wir jede Ihrer Bestellungen in Windeseile, damit auch jeder glücklich und zufrieden sein graviertes Geschenk in den Händen halten kann.

Konrad
Macher und Motivator
Der Erfinder und mittlerweile Chef von diamandi.de. Frohen Mutes und mit viel Enthusiasmus denkt sich Konrad immer weitere kreative Geschenkideen aus, die man gravieren kann und erweitert so ständig unser Sortiment. Er ist die "Spinne im Netz". Für die Anderen oft "Mädchen für Alles" :)
Sein Motto: Geht nicht gibts nicht!

Andrea
Das Goldstück
Jede vernünftige Firma braucht mindestens eine gute Seele, die ein waches Auge auf all´ die möchtegern Kreativen hat und auch mal konkret wird wenn es Ihr zu bunt wird. "Nebenbei" kümmert sich Andrea um Kundenanfragen, Bestellungen, Buchhaltung, Einkauf und hat als Einzige einen wirklichen Überblick was bei diamandi.de gerade vor sich geht.
Ihr Motto: Lächeln, nicken ... **** denken :)

Natalia
Organisationstalent
Aus dem Hintergrund heraus zieht Natalia die Fäden und ist unschlagbar, wenn es um die Planung von Arbeitsabläufen oder Umsetzung neuer Ideen geht. Mit Scharfsinn, kühlem Pragmatismus und spitzer Zunge geht unsere Problemlöserin ans Werk.
Ihr Motto: Geht nicht gibts nicht  ... JA, ABER ...

Sascha
Ideenmonster
Was könnten wir als nächstes gravieren? Wie präsentieren wir ein neues Produkt? Werden unsere Ideen von der Konkurrenz schon kopiert? Auf all diese und viele weitere Fragen findet Sascha immer eine Antwort und lässt nicht locker bis auch die anderen seine Meinung teilen - oder auch nicht.
Sein Motto: Wooow ... schau Dir das mal an!

Stefan
Inhouse-Hacker
Wenn er seinen Job gut macht, kriegt man von dieser lichtscheuen Gestalt hinter dem großen Monitor kaum was mit. Wenn aber irgendwo in der IT ein Fehler auftritt, mutiert er schlagartig zum wichtigsten Mann in der Firma und rettet uns in Windeseile, auch wenn er dabei nur selten seinen roten Umhang anzieht.
Sein Motto: Have you tried turning it off and on again?

gravierte-tasse-diamandi

... und einige weitere kreative Köpfe und fleißige Hände, die uns bei interessanten Projekten oder umsatzstarken Phasen aushelfen, jedoch keine eigene Tasse in der Firmenküche haben :)

Zuletzt angesehen