Tel. +49 (0)30 - 39 83 7337
0,00
Gratis Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands

Endlich wieder da!!!

Nach einer längeren Zeit im Urlaub ist unser geliebter Schlüsselanhänger mit Fotogravur wieder bei diamandi.de verfügbar. Er hat sich aber auch wirklich viel Zeit gelassen. Wo er schon überall war ... phuuu das wird er uns bestimmt noch in den nächsten Tagen und Wochen ausführlich erzählen ;)

Schlüsselanhänger mit Gravur Geschenkidee für Papa Mama Opa oder Oma

Das Warten hat sich gelohnt und alle anderen Geschenkideen mit Gravur freuen sich auf ihren so lange vermissten Freund.

Er ist immer noch aus hochwerigem Edelstahl, fühlt sich mit seinen knapp 30g verdammt wertig an und auf Nickel verzichtet er auch immer noch. Mit knapp 6,5 cm Gesamthöhe (mit Ring) ist der Schlüsselanhänger trotz der vielen Eindrücke auf seinen Reisen auf dem Boden der Hosentaschen geblieben. Er ist nach wie vor ein praktischer & kreativer Blickfang am Schlüsselbund.

Schlüsselanhänger mit Fotogravur

Das Besondere an diesen Schlüsselanhänger ist die dezente Fotogravur auf der Vorderseite, die nach persönlichen Kundenwünschen graviert wird. Egal ob ein Kindergesicht (wie im Beispielbild oben dargestellt), ein Familienfoto oder ein Bild als Andenken an Ihren geliebten Haustiger - jede Fotogravur ist einzigartig und macht den ovalen Schlüsselanhänger zu Ihrem indivuellen Einzelstück!

Das Bild wird bei der Gravur mit einem ganz feinen Diamanten Stichel in die Metalloberfläche gehämmert. Die so enstandene Fotogravur glänzt in verschiedenen Blickwinkeln und Lichtquellen wie ein Hologramm. Das gravierte Foto verschwindet fast vollständig wenn sich ein heller Hintergrund in der polierten Oberfläche spiegelt - es erscheint mit all den feinen Details und Schattierungen wieder wenn der Anhänger einen dunklen Hintergrund spiegelt oder unter einer direkten Lichtquelle (Lampe, Sonne) gehalten wird.

Hier ein Paar aneinander gereihte Bilder um diesen Hologramm Effekt zu verdeutlichen:

Fotogravur Hologramm Effekt auf einen glänzenden Schlüsselanhänger

Was dürfen wir für Sie gravieren?