Tel. +49 (0)30 - 39 83 7337
0,00
Gratis Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands

Auch während der Corona Kontaktsperre gravieren wir fleißig weiter für unsere Kunden! Heute durfte ich ein richtig süßes Motiv nachzeichnen und anschließend auf ein paar unserer wunderbaren Manschettenknöpfe gravieren. Definitiv unsere GRAVUR des TAGES!!!

Manschettenknoepfe gravur Logo Motiv Foto

 

Diese tolle Vorlage haben wir von einen Kunden aus der Schweiz erhalten! Und so sieht es aus, wenn wir mit dem Zeichnen und Vorbreiten der Datei fertig sind. Anschließend wird die Zeichnung exportiert und dann mit der klassischen Diamantgravurtechnik tief in das Metall graviert.

Motiv_Gravur_Maschettenknoepfe_gravieren

Ein wirklich schönes Geschenk für einen Mann, oder?

Falls Sie jetzt selbst eine Idee haben und nicht genau wissen, ob diese für eine Gravur umsetzbar ist - schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und können bestimmt weiter helfen!

Was dürfen wir für SIE gravieren? :)

Manschettenknopfe_gravieren_eigenes_Motiv_Zeichnung_logo_gravur

 

Neulich kam ein Kunde zu mir in den Laden und zeigte verzweifelt eine Zeichnung von zwei Zippo Feuerzeugen mit einem Yin Yang Zeichen. Das Zeichen sollte auf die beiden Zippos verteilt werden und beim zusammenlegen der beiden Feuerzeuge das ganze Symbol ergeben. Der hoffnungsvolle Kunde sagte, dass er es schon in vielen Gravur Shops in Berlin probiert hätte, aber bis jetzt konnte (oder wollte?) Ihn keiner weiter helfen. "Phuuu ... keine leichte Aufgabe für eine Diamantgravur", antwortete ich. Doch der fast schon traurige Blick und die Geschichte dahinter (es soll ein Geschenk für seinen lieblings Onkel werden) weckte meinen Ehrgeiz. "Ich kann es nicht versprechen, ob es klappt, aber ich versuche mein Bestes", so ging der Gute erleichtert nach Hause. Am nächsten Tag war es soweit. Die beiden Zippos sind fertig geworden und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die "black chrom" Zippos sich wirklich sehen lassen konnten. Aber beurteilen Sie einfach selbst, wie das Ergebnis dieses besonderen Gravur Auftrags ausgesehen hat:

Yin yang Zippo gravur Fazit des Tages: Kunde glücklich = Graveur glücklich! :)